Liebe Freunde der gepflegten Schokoladen-Zeremonie - das Beste an unserer Schokolade ist, dass sie auf jeden Fall in Erinnerung bleibt. Sie ist Lebensretter. Energiespender & Nervenschmeichler zugleich. Wir freuen uns, wenn wir Sie in unserem schönen Ladencafé in Leipzig begrüßen dürfen.
Ihre Isabelle & Alexandra


 
Januar 2017

Sonderöffnungszeiten

in Januar

 

Liebe Cafégäste und Naschkatzen,
 
am Samstag, den 14. Januar können wir aus persönlichen Gründen erst um 12 Uhr öffnen.
 
Am 31 .Januar haben wir geschlossen.
 
Merci für Ihr Verständnis und à bientôt!
 
03. Februar 2017

Á Table !

 

Am 03.02.2017 wird um 19:30 Uhr bei uns typisch französisch Abend gegessen. Die Qual der Wahl gibt es nicht (was für eine Erleichterung!), wir kochen für euch folgende Spezialität aus dem Jura : "Poulet au Comté" (Hähnchen in Comtésauce) und zum Dessert "Charlotte au Chocolat" (nicht zwangsweise eine Spezialität aus dem Jura aber lecker :-)  mit einem Glas Wein oder einem Mineralwasser für € 24,00 pro hungrigem Gast. Reservierung ist erwünscht, da bei uns pünktlich aufgetischt wird (wie in Frankreich üblich).

 


 


 

 

17. März 2017

Á Table !

 
 
 
Am 17.03.2017 wird um 19:30 Uhr bei uns typisch französisch Abend gegessen. Die Qual der Wahl gibt es nicht (was für eine Erleichterung!), au menu gibt es : eine "Soupe à l'oignon"(Zwiebelsuppe) begleitet von "Ravioles des Alpes" (Spezialität aus den französischen Alpen) und zum Dessert "Île flottante" mit einem Glas Wein oder einem Mineralwasser für € 19,00 pro hungrigem Gast. Reservierung ist erwünscht, da bei uns pünktlich aufgetischt wird (wie in Frankreich üblich).